Yoga auf Bali

Ort | Lage

Das ehemalige Fischerdorf Candidasa liegt im östlichen Teil der Insel und ist heute ein Ferienort, der den Ursprung der Insel erleben lässt. Zudem stellt der Ort einen genialen Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung dar. Wer Ruhe sucht und nicht unbedingt reinen Badeurlaub wünscht, ist mit Candidasa bestens beraten.

Candidasa
Candidasa liegt ca. 60 km (rund anderthalb Fahrstunde) vom Flughafen Denpasar entfernt. Obwohl Candidasa ein touristisch erschlossener Ort ist, wird der übliche Rummel dort nicht spürbar sein. Deshalb lohnt sich ein Urlaub in Candidasa für Menschen, die gerne in einer erholsamen, idyllischen Umgebung wohnen, Entspannung und Ruhe genießen möchten. Ein anmutiges Naturschauspiel stellt die Lotus Lagune im Ort dar. Ganz in der Nähe liegt der Ort Tenganan, eines der wenigen Bali-Aga-Dörfer, in dem noch die vorhinduistische Kultur gepflegt wird.